<< Gasthof Silbermair Zurück zur Übersicht Nussbaumerhof >>

Kröpfelgut

Das Kröpfelgut liegt in St. Konrad, im schönen Almtal, umringt von Bergen, Seen und Wäldern. Im Sommer bietet unsere schöne Umgebung jede Menge Möglichkeiten von Wandern, Bergsteigen und Entspannen am Wasser. 

Unser Vierkanthof - das Kröpfelgut - ist seit der 7. Generation im Besitz unserer Familie, seit jeher wird er als Grünlandbetrieb mit Milchvieh bewirtschaftet. Im oberen Stock unseres 200 Jahre alten Hofes sind eine Ferienwohnung und ein Doppelzimmer für unsere Gäste eingerichtet. 

Unseren kleinen und großen Gästen bieten wir unvergessliche Urlaubstage auf unserem Hof. Für die Kleinen haben wir einen Spielplatz im Garten und eine Spielecke im Haus. Mit den Großen verbringen wir laue Sommerabende in unserer gemütlichen Gartenhütte. Jung und Alt erfahren bei uns viel über das Leben am Bauernhof und können uns gerne bei den alltäglichen Arbeiten begleiten. 

Kröpfelgut