Badesee St. Konrad

Badesee St. Konrad

Eintauchen und Aufleben!

Für Badefreunde und Naturliebhaber bietet sich der große Badesee, der bis 2013 saniert wurde, in St. Konrad ideal an.

Neben dem Wassersport kommen alle Gäste in den Genuss der großzügigen und sehr gepflegten Anlage. Für die Kids steht ein von außen gesicherter Kinderspielplatz zur Verfügung.

Badesee mit Liegewiese und Buffet! Benützung der Anlage und des Sees auf eigene Gefahr!

Hunde sind am Badesee leider NICHT ERLAUBT!



  • News

  • Öffnungszeiten

  • Wassertemperatur

  • Eintrittspreise

  • Badeseebuffet

Jeder Sommer hat leider irgendwann ein Ende  - es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Wir sagen herzlich DANKESCHÖN für eure Treue als Bade- und Buffetgäste und euer positives Feedback! Vielen herzlichen Dank an unsere Buffetpächter, Familie Schwarz samt Team, die diese 1. Saison mit vollem Engagement sehr erfreulich absolviert haben, wir freuen uns auf weiterhin so gute und eine langfristige Zusammenarbeit und auf alles was noch kommen wird! Ein großer Dank gilt auch unserem Team des Bauhofs (Badeseeverantwortlicher: Karl Moser), die im Hintergrund geschaut haben, dass unsere Anlage und der See samt Technik und Spielplatz immer in Schuss waren. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2024!

 




Aktuelle News sind auch auf Facebook abrufbar:

Facebook Fanpage Badesee St. Konrad